Gewinnspiel Dunkin’ Donuts

Revolution in der Gewinnspielbranche – Weltweit erster Einsatz in Trier und Wasserbillig

Global Innovations führt in Kooperation mit Dunkin’ Donuts erstmals die Neuentwicklung „Open Monitor“ als Gewinnspielprozessor ein

Ergebnis:

  • Bis zu 25% mehr Kundenbesuche am POS
  • 76% Mehrfachbetrachtung der Werbung
  • 60% Kaufentscheidungen für das beworbene Produkt
  • 35% auf Landingpage (teilnehmende Kunden)

Fragebogen Gewinnspielaktion Dunkin’ Donuts

Füllen Sie bitte den oben aufgeführten Fragebogen aus

Die Gewinne

1 x iPAD

Gewinncode: DDIV1

2 x Mini Kühlschrank

Gewinncode: DDIH4

2 x Coca – Cola Kopfhörer

Gewinncode: DDHZ7

10 x 12er Box

Gewinncode: DDHA3

10 x Familien-Frühstück

Gewinncode: DDAW1

2 x Coca-Cola Badetuch

Gewinncode DDIV8

2 x Coca-Cola Reisetasche

Gewinncode: DDIV2

2 x Coca-Cola Picknickdecke

Gewinncode: DDJD9

10 x 6-er Box

Gewinncode: DDJG5

1000 x Sofortgewinne

Kaffe oder Donut

*Alle Angaben ohne Gewährleistung auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Das Unternehmen übernimmt im Falle einer Falschinformation keine Haftungsansprüche.

Zusätzliche 10% Rabatt, wenn dein Code mit DD beginnt

Zur Aktion:

Kunden, die ab dem 01.02.2016 zur Dunkin’ Donuts Filiale in Trier oder in Wasserbillig kommen, erhalten bei jedem Einkauf einen Flyer mit dem Open Monitor. Nach der Aktivierung, das heißt nach dem Umklappen einer Lasche, wird die oberste Schicht kontinuierlich in einem Zeitraum von ca. 3 Tagen geöffnet und gibt einen Gewinncode frei. Als Hauptgewinne winken spannende und hochwertige Produkte (siehe oben). Des Weiteren stecken tausende Sofort- und Rabattgewinne hinter den Gewinncodes.

Der Open Monitor ist ein von der Uni Münster entwickeltes Produkt, welches auf den ersten Blick wie ein Aufkleber erscheint. Er besteht aus mehreren übereinander liegenden Schichten und stellt durch die Neuentwicklung in der Nanotechnologie eine wahre Innovation der Gewinnspielprozesse dar.

Weitere Informationen sowie eine Anleitung zur Aktivierung finden Sie hier: Anleitung

Der Testmarkt startet am 01.02.2016 und läuft so lange der Vorrat reicht. Bis zum 29.02.2016 können die Gewinne dann in beiden Filialen, also am Kornmarkt 8, 54290 Trier und an der Station TOTAL – Aire de Wasserbillig auf der Autobahn E44 Trèves-Luxembourg, L-6601 Mertert in Luxemburg, eingelöst werden.

Also – Schnell sein lohnt sich! Seien Sie weltweit die ersten die diese neue Technologie in der Praxis erleben können.