Erfolgsgeschichte Modehaus Marx

Unter Einsatz des “Open Monitor -Promotion”, hat das Modehaus Marx den besten Dezember Umsatz seit Firmengründung verzeichnet

Im Rahmen einer Adventaktion im November und Dezember 2016, hat das Modehaus Marx in Trier, unter dem Einsatz des “Open Monitor Promotion” den Bonuskunden Rabatte in Höhe von bis zu 20% und 100 Mode-Gutscheine im Gesamtwert von 4.000 Euro gewährt.


Aktionsziel – Umsatzsteigerung

Prolog: Vorjahr 2015

  • 180. jähriges Jubiläum, Modehaus Marx steigert Marketingbudget nochmals um 10%
  • Das Firmenjubiläum wurde im Dezember mit einer 20% Rabattaktion begleitet
  • Es wurde ein Rekordumsatz für das Jubiläumsjahr erzielt

2016 – Open Monitor Projekt

Prämissen:

  • Marketingmaßnahmen werden im Dezember 2016 eingestellt
  • Ausnahme: Open Monitor Aktion mit 50% des Dezember Vorjahresbudgets Marketing

Aufgabenstellung:

  • Das Jubiläumsergebnis annähernd zu erreichen!