Vertrieb

Die Global Innovations GmbH & Co. KG ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf Sonderanfertigungen im Werbemittel- und Geschenkbereich spezialisiert hat und darüber hinaus über 100 Patentprodukte verfügt.

In Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Innovationsteam, Designprofessoren und Universitäten, konnte das Unternehmen seine Produktpalette an Patenten stark ausweiten.

Das weltweite Universitäts- und Designnetzwerk von Global Innovations ermöglicht die Entwicklung und Umsetzung von nahezu jedem individuellen Produkt nach Kundenwunsch.

 

Das Unternehmen hat sich nach 15 Jahren am Markt einen klangvollen Namen in der Werbemittelbranche erarbeitet und genießt einen Ruf als Lieferant für innovative Werbemittel mit bestem Preis- Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Service.

 

 

Unser innovativstes Patent – Open Monitor

Der Open Monitor ist unser innovativstes Patentprodukt. Nach 7 Jahren Entwicklung wurde nun die Serienreife erreicht.

Open Monitor wird exklusiv von Global Innovations Germany GmbH & Co. KG vertrieben. Dieses Produkt wird nicht nur im Werbemittelbereich, sondern auch in Lebensmittel- und Medizinbereichen jetzige Standards revolutionieren: Der innovative Gewinnspielprozessor, der Time Monitor oder auch das elektronische Mindesthaltbarkeitsdatum bieten hier für jede Branche ungeahnte Möglichkeiten und Spielraum für zahlreiche Produktneuheiten.

Sind Sie interessiert an einer vertrieblichen Kooperation von unserem innovativsten Patentes Open Monitor?

Ansprechpartner

Torsten Münich
Tel: +49 (0) 6502 930 86 – 0
E-Mail: info@globalinnovations.de

Michael Scholtysek
Tel: +49 (0) 6502 930 86 – 18
E-Mail: m.scholtysek@openmonitor.de