Unsere patentrechtlich geschützte Weltneutheit: Open Monitor
Gerade für Industriekunden halten wir ein großes Einsatzgebiet für unseren Open Monitor bereit.
Mit dem Open Monitor als Gewinnspiel können Sie:
- durch innovatives und neuartiges Marketing Interesse wecken & Neukunden gewinnen
- Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen lenken
- gezielt einzelne Produkte hervorheben und Bekanntheitsgrad steigern
- Absatz bestimmter Produkte fördern
- Förderung der Kundenbindung
In einem Aktionszeitraum wird an Produkten Ihrer Wahl ein Open Monitor Gewinnspiel angebracht zum Beispiel als Gewinncode, magische Sammelkarte oder 3-Gewinnt.
Das Neue: Der Gewinncode kann nicht freigerubbelt werden und ist somit nicht sofort erkennbar. Dies bewirkt eine Spannungssteigerung beim Kunden.
Durch Aktivierung (z. B. Abreißen/Umklappen einer Lasche) wird die obere Folie in einem vordefinierten Zeitraum (z. B. 3 Tage) geöffnet und gibt die auf der untersten Folie angebrachte Botschaft (Gewinn: z.B. Hamburger) frei.
Der Gewinn erscheint nicht direkt nach dem Kauf, sondern zeitversetzt nach z.B. 3-5 Tagen (je nach Kundenwunsch).
Die Kunden schauen täglich auf das Produkt, um den Gewinn zu beobachten und verinnerlichen damit auch das Produkt bzw. die Marke besser.