Industriekunden

Unsere patentrechtlich geschützte Weltneutheit: Open Monitor

 

Gerade für Industriekunden halten wir ein großes Einsatzgebiet für unseren Open Monitor bereit.

 

Mit dem Open Monitor als Gewinnspiel können Sie:

  • durch innovatives und neuartiges Marketing Interesse weckenNeukunden gewinnen
  • Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen lenken
  • gezielt einzelne Produkte hervorheben und Bekanntheitsgrad steigern
  • Absatz bestimmter Produkte fördern
  • Förderung der Kundenbindung

In einem Aktionszeitraum wird an Produkten Ihrer Wahl ein Open Monitor Gewinnspiel angebracht zum Beispiel als Gewinncode, magische Sammelkarte oder 3-Gewinnt.

 

Das Neue: Der Gewinncode kann nicht freigerubbelt werden und ist somit nicht sofort erkennbar. Dies bewirkt eine Spannungssteigerung beim Kunden.

Durch Aktivierung (z. B. Abreißen/Umklappen einer Lasche) wird die obere Folie in einem vordefinierten Zeitraum (z. B. 3 Tage) geöffnet und gibt die auf der untersten Folie angebrachte Botschaft (Gewinn: z.B. Hamburger) frei.

Der Gewinn erscheint nicht direkt nach dem Kauf, sondern zeitversetzt nach z.B. 3-5 Tagen (je nach Kundenwunsch).

Die Kunden schauen täglich auf das Produkt, um den Gewinn zu beobachten und verinnerlichen damit auch das Produkt bzw. die Marke besser.

Ansprechpartner

Michael Scholtysek
Tel: +49 (0) 6502 930 86 – 18
E-Mail: m.scholtysek@openmonitor.de

Anwendungsbeispiele